Der Newsletter wird nicht korrekt angezeigt? Klicken Sie bitte hier!

NoralSide

LEaD LIGHT – ZUSAMMENSCHLUSS DER KOMPETENZEN AUS LICHT, ARCHITEKTUR,
                            SHOP- UND BÜHNENBELEUCHTUNG

LEaD Light ist der Zusammenschluss von exklusiven LED-Leuchten herstellenden Unternehmen. Durch diese exklusive Zusammenarbeit unter der Marke LEaD Light ist es gelungen, unterschiedliche Kompetenzen aus den Bereichen Licht, Architektur, Shop- und Bühnenbeleuchtung zusammen zuführen. Diese ermöglicht eine ganzheitliche Planung für professionelle LED Anwendungen rund um die Themen: Lichtgestaltung, Planung, Visualisierung und Steuerungstechnik. Umfangreiche Erfahrungen und Referenzen aus den Bereichen:

• Illumination -        Funktionalbeleuchtung mit LEDs für Park- und Straßenleuchten, Shopbeleuchtung...
  • Accentuation -      farbiges Licht für die Architektur und Außenwirkung
  • Creation -             pixelgesteuerte LED Anwendungen für dynamische Lichteffekte
bilden die Grundlage unserer Tätigkeit. LEaD Light möchte sich bei Ihnen als ganzheitlicher Planungspartner für Ihre LED Anwendungen empfehlen. Umfangreiche Katalogunterlagen senden wir Ihnen gerne zu.

„Über diese exklusiven Partnerschaften freuen wir uns  sehr, somit sind wir  in der Lage  ein sehr umfangreiches LED Produktprogramm auf sehr hohem Qualitätsniveau anzubieten. Die Zusammenführung unterschiedlicher Lichtdisziplinen ist eine Bereicherung für unseren Kunden und uns".

Ludger Merten LEaD Light Geschäftsführer

DAS NEUE +EXPO PROGRAMM

LED-Beleuchtung mit hoher Farbwiedergabe. Die Produktreihe LED +EXPO wurde speziell für Beleuchtungslösungen mit hoher Farbwiedergabe geschaffen. Der Katalog LED +EXPO umfasst Produkte, die speziell für die Beleuchtung von Supermärkten, Museen, Geschäften, Ausstellungsflächen und allen Räumlichkeiten, in denen ein helles Licht mit hohem Farbwiedergabeindex erforderlich ist, entwickelt wurden. Der Reflektor der Einbauleuchten und die diversen Hängeleuchten mit 36 Watt wurden entwickelt, um eine Anwendung mit maximaler Flexibilität und Zweckmäßigkeit zu gewährleisten.

weiter...

GARTEN- UND AUSSTELLUNGSBEREICHE

Farbige Akzente für den Innen- und Außenraum. Die nur 11mm hohe Tiled kann sowohl bodenbündig im Außenbereich als auch im Innenbereich montiert werden. Die Kantenlänge von 297mm eröffnet viele unterschiedliche Einsatzbereiche. Die Tiled ist in blau, weiß und RGB erhältlich.

Die PMMA Folie unterhalb des gehärteten Sicherheitsglases kann auf Kundenwunsch individuell gestaltet werden. Somit können Weginformationen und Firmenlogos effektvoll in Szene gesetzt werden:

weiter...

Firmennews

LEaD Light ab dem 1 Juli 2010 in der historischen Domsamenhalle / Kevelaer

LEaD Light bezieht die neuen Räumlichkeiten in der historischen Domsamenhalle in Kevelaer. Neben den neuen Büros wird derzeit auch ein Showroom für die LED Produkte vorbereitet. Neben den LED Produkten für die Architektur und +Expo werden auch die neusten LED Park- und Straßenleuchten von LEaD Light gezeigt.

Firmennews

gerne senden wir Ihnen umfangreiche katalog

unterlagen zu.

hier bestellen...