BMW Niederlassung Bonn
30% mehr Licht – 60% weniger Energiekosten.

Sehr geehrte LED Interessierte,

die neuen LED-Beleuchtungssysteme in der BMW Niederlassung Bonn erhellen den Empfangsbereich, Showroom, Büro- und Servicebereich mit brillantem weißen Licht.

Die sehr hohen Anforderungen von BMW an das LED Beleuchtungssystem in Bezug auf Lichtqualität, Energie Effizienz und Langlebigkeit, konnten wir mit unseren hochwertigen LED Produkten umsetzten.

Neben den hohen Beleuchtungsstärken zeichnet sich das Lichtkonzept insbesondere durch die Akzentuierungsbereiche und Farbechtheit aus.
Die Auswahl der LED Chips und die Festlegung des richtigen Farbortes (< 2 SDCM) waren entscheidend, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit der Projektleitung
Pure Asset GmbH aus Köln.


Herzliche Grüße aus Kevelaer
Ihr LEaD Light Team

Projektinformationen und Produktneuheiten

STAR PREMIUM LED

Tunable White 2700-6500K
36° und 76°
20 Watt, 28 Watt DALI
5 Jahre Garantie

A-Line LED

4000K
1200mm
CRI >82
37 Watt und 52 Watt
DALI optional
5 Jahre Garantie

Broschüre
Lichtplanung – Beleuchtungssimulation

Weitere Informationen zur Lichtplanung und Visualisierungen von Licht für Ihr Projekt. Gerne beraten wir persönlich.

Copyright © 2016 LEaD Light GmbH All Rights Reserved.
LEaD Light GmbH- Hoogeweg 132 - D-47623 Kevelaer Deutschland - Tel. +49 (0) 28 32-97 52 08-0
info@LEaD-LIGHT.de - www.LEaD-LIGHT.de